St. Fabian und Sebastian Schützenbruderschaft Altenheerse von 1593 e.V.

Jackenbörse wird erstellt

Schützenjacke

Am 21. Januar 2017 findet die Hauptversammlung unserer Schützenbruderschaft statt. Einer der Tagesordnungspunkte lautet „Neuaufnahmen“. Damit die neuen Schützenbrüder auch entsprechend ausgestattet sind ist es wieder mal an der Zeit, die „Jackenbörse“ zu aktualisieren.
Wer von Euch also eine Jacke zu viel im Schrank hängen hat, weil er mittlerweile rausgewachsen ist oder welche Gründe auch immer vorliegen, kann uns kurz mitteilen welche Größe diese hat. Wir nehmen die Jacke dann in eine Liste auf und die Jungschützen, die noch eine preisgünstige Schützenjacke suchen, können sich entsprechend melden.
Wer seine Jacke anbieten möchte kann eine Mail an info@schuetzen-altenheerse.de mit Angabe der Jackengröße schicken oder einem Vorstandsmitglied Bescheid geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.