St. Fabian und Sebastian Schützenbruderschaft Altenheerse von 1593 e.V.

72-Stunden-Aktion 2013

Die Zeit läuft: 72-Stunden-Aktion in Altenheerse gestartet

Projektbeschreibung

72-Stunden-Aktion

Der Startschuß für den BdSJ Altenheerse ist heute um 17:07 Uhr gefallen. Die Ruhebänke rund um Altenheerse sollen renoviert bzw. erneuert werden. Der Zahn der Zeit und die Witterung haben den Sitzgelegenheiten in der Feldflur rund um unser Bergdorf Altenheerse in den letzten Jahren mächtig zugesetzt. Dies ist für uns als Gruppe des Dorfes Anlass, die Bänke in unmittelbarer Umgebung wieder auf Vordermann zu bringen, um so zum Verweilen während eines ruhigen Sparzierganges oder zum Ausruhen während einer langen Radtour „einzuladen“. Einige Schöne „Ecken“ von Altenheerse lassen sich so entspannt genießen und sind vor allem in den heißen Sommertagen eine gute Gelegenheit, um neue Kraft zu tanken.

15 Jungschützen nehmen an der Aktion teil. Bis Sonntag 17:07 Uhr gibt es nun viel zu tun. Jungschützenmeister Stefan Bothe begrüßte die Teilnehmer und verteilte zuerst einmal an jeden Teilnehmer einen „Motivationsbeutel“. Die Arbeit kann beginnen…

72-Stunden-Aktion – Fotos vom Donnerstag

72-Stunden-Aktion – Fotos vom Freitag

72-Stunden-Aktion – Fotos vom Samstag

72-Stunden-Aktion – Fotos vom Sonntag