St. Fabian und Sebastian Schützenbruderschaft Altenheerse von 1593 e.V.

Vereinspokalschießen der Schießsportabteilung Altenheerse

Matthias Fromme ist Vereinspokalsieger in Altenheerse

Vlnr: Christian Thunecke (Schießmeister), Tobias Hake, Matthias Fromme, Marcel Schrader und Mario Schumann (stellv. Schießmeister).

Bei einem spannenden Wettkampf konnte sich Matthias Fromme (17), beim Vereinspokalschießen der St. Fabian und Sebastian Schützenbruderschaft Altenheerse am Sonntag 23.11.2014, auf dem Schießstand der Himmelsberghalle, gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Fromme erzielte 70 Ringe und erhielt vom Stellv. Schießmeister Mario Schumann den Wanderpokal überreicht. Zweitplatzierter wurde Marcel Schrader (24) mit 63 Ringen, Bronze ging an den amtierenden Schülerprinzen Tobias Hake (13) mit 58 Ringen. Damit gingen alle drei Plätze in die Reihen der Jungschützen. Schumann und der Schießmeister Christian Thunecke gratulierten den Siegern und überreichten die entsprechenden Pokale.

Westfalen-Blatt Nr. 282 vom 04.12.2014