St. Fabian und Sebastian Schützenbruderschaft Altenheerse von 1593 e.V.

Vereinspokalschießen der Schießsportabteilung Altenheerse

Vlnr. Fabian Hake – Silber, Tobias Hake – Vereinsmeister 2022, Schießmeister Christian Thunecke – Bronze, stellv. Schießmeister Mario Schumann.

Bei einem spannenden Wettkampf konnte sich Tobias Hake (21), beim Vereinspokalschießen der St. Fabian und Sebastian Schützenbruderschaft Altenheerse am Sonntag, 04.12.2022, auf dem Schießstand der Himmelsberghalle, gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Hake erzielte 72 Ringe und erhielt vom Schießmeister Christian Thunecke den Wanderpokal überreicht, den er nun auch behalten darf, da er drei Mal in Folge Vereinspokalsieger wurde. Zweitplatzierter wurde Fabian Hake (23) mit 69 Ringen, Bronze ging an den Schießmeister Christian Thunecke (46) mit 68 Ringen. Ihm überreichte der stellv. Schießmeister Mario Schumann den Pokal und gratulierte den Siegern.